Nicki Minajs "No Frauds"


Verpackt in Bilder, die mit Geheimgesellschaften und der okkulten Elite in Verbindung stehen, ist Nicki Minajs "No Frauds" Video eine Hommage an die geheimen Herrscher der Welt. Es gibt auch einen beunruhigenden Zufall in Bezug auf London im Video: Es wurde auf der Westminster Bridge gedreht, nur wenige Tage vor dem Terroranschlag.

Schon vor vielen Jahren hat sich Nicki Minaj an die okkulte Elite verkauft, die seither ihre Karriere kontrolliert und ihren Erfolg garantiert..

Das Video für "No Frauds" ist in der Tat voll mit einer vielzahl an Symbolik, die mit der okkulten Elite im Zusammenhang stehen - vor allem mit der britischen Monarchie. Schauen wir uns das Video an.
 
Dualität "gespaltene Persönlichkeit"

Die Kamera macht dann einen Schwänker auf ein Schwert, das dir alles erzählt, was du über dieses Video wissen musst.


Auf dem Griff des Schwertes sehen wir das Symbol des Kreuzes und einer Krone. Es ist ein bekannt okkultes Symbol der Tempelritter und späteren Freimaurer des York Rites Ordens, eine der ältesten Geheimgesellschaften im westlichen Okkultismus - Warum wurde dieses spiritistische Symbol in dem Video gezeigt? Zeigt es uns wer die Musikindustrie kontrolliert?

Interessante Tatsache: Dieses Symbol repräsentiert die weiblichen Genitalien, die von einem Pfeiler (Phallussymbol) durchdrungen wird. Das ist ein offenkundiges Fruchtbarkeitssymbol, eine Vereinigung von männlichem und weiblichem Prinzip. Zahlreiche okkulte Tempel bauen ins Erdgeschoss ein Fruchtbarkeitssymbol ein
 
Auf jeder Seite des Schwertes sehen wir noch ein anderes altes Symbol: das Templerkreuz

Ein ähnliches Schwert

„in hoc signo vinces“ (deutsch: „In diesem Zeichen wirst du siegen“)

Schwerter werden in Freimaurer-Ritualen und Zeremonien wie bei Initiationsritualen eines neuen Kandidaten verwendet.


Ein Beispiel für ein Freimaurer-Ritual aus einem antiken Buch des schottischen Ritus.


Lil Wayne und Nicki Minaj sitzen auf Freimaurerstühlen. Das Freimaurer-Schwert wurde strategisch zwischen ihnen platziert. Die okkulte Elite ist, was sie auf den "Thron" des Musikgeschäfts hievt.
 
Andere Aufnahmen in dem Video scheinen sich auf ein bestimmtes Thema zu konzentrieren: Okkultes London. Hier sind einige Beispiele.
 

Es ist 3 Uhr auf Big Ben. 3am ist in okkulten Kreisen als "Teufelsstunde" bekannt. In dieser Szene ist es wahrscheinlich 3pm, aber die Referenz ist immer noch da.

"3 Uhr wird von Experten des Paranormalen als eine Zeit betrachtet, in der das reine Übel - entweder Dämonen oder Entitäten aus der Geisterwelt sehr Präsenz seien. Das Denken hinter der konkreten Zeit von 3 Uhr ist, dass es ein bewusstes Verspotten des Todes von Jesus Christus darstellt, der nach der alten Schrift in der Mitte des Nachmittags - um 15 Uhr - gestorben ist.

Die Psychiker glauben, dass der Schleier zwischen unserer Welt und der Geisterwelt zu dieser Zeit aufgehoben wird und unser entspannter Zustand des Geistes - vor allem in einem Zustand des tiefen Schlafes - anfälliger für paranormale Aktivität sein kann. "

- Okkulte Enzyklopädie, Teufels Stunde

Eine Szene vor den Toren des Buckingham Palace
 
Einige Leser könnten fragen, was die Königsfamilie mit der okkulten Elite zu tun hat. Die Antwort lautet: Ziemlich viel
 

König Georg VI. (Links) und der Herzog von Kent (rechts)
 
 
In Anbetracht des okkulten Kontextes, nimmt die folgende Szene eine befremdliche Bedeutung ein.
Minaj sitzt auf der Westminsterbrücke

Um Industrie-Bauern zu identifizieren: Wenden wir unser Blick auf ihr Kleid, das einige der Lieblingssymbole der Elite zeigt, Ein Schmetterling (Monarch-Programmierung) und das All-sehende Auge.

Diese Szene wurde nur wenige Tage vor dem Westminster Bridge Terrorangriff gedreht. Es scheint fast so, als wüssten sie, dass ein dunkles okkultes Ritual an dieser Stelle stattfinden würde. 
 
In einer anderen Szene trägt Minaj ein leuchtendes rotes PVC-Outfit, (Rot die Farbe des Blutopfers) das dem okkulten Farbcode entspricht, der ständig in Massenmedien-Musikvideos erscheint.


 
Eine andere Farbe des okkulten Codes ist schwarz - die Farbe der Einleitung.  


"Unmissverständliche Geste" Zum Vergleich eine alte Freimaurer Postkarte:

http://killuminati-tv.blogspot.ch/2012/10/are-you-mason.html
 

 Du weisst, was das bedeutet.

sobald du dieses Reich betrittst, kommst du nicht zurück. 

No comments

Theme images by enot-poloskun. Powered by Blogger.