Erfolg kommt nicht von ungefähr: Alizée

Ein Blick nach Frankreich, einige Jahre zurück in der Zeit (2003). Eine Alizée feierte damals grosse Erfolge, und ich kannte das Video noch - allerdings, was mir heute offensichtlich erscheint (siehe Bilder unten), entging mir zu jener Zeit noch gänzlich. Noch offensichtlicheres lenkt zudem ab, wie auch immer - Erfolg kommt nicht von ungefähr:









Das selbe Stück nochmal als Fernsehauftritt - sie ist ein Profi. Und flink mit den Händen (siehe Bilder). Zusammen mit der Symbolsprache (Allsehendes Auge) im offiziellen Video ergibt sich ein Gesamtbild, wie gesagt: Erfolg kommt nicht von ungefähr.



Sollte da draussen ein Mädchen oder Junge den einprogrammierten Traum haben, ein "Star" zu werden, "gross rauszukommen" in dieser Scheinwerferwelt, und vieleicht sogar Talent haben - vergiss es. Niemand kommt in der Scheinwelt gross raus, ohne im Bunde zu stehen. Niemand.

Dies mal als Abwechslung, ein Beispiel aus Frankreich, das "Phänomen" der Illuminati Zeichensprache beschränkt sich nicht nur auf US-Pop-Schlampen vom Schlage einer Lady Gaga. Der Markt ist globalisiert, ist unter Kontrolle. "Pop Stars" werden auf den Markt geworfen, etabliert und benutzt, um Geld anzuschaffen; es sind keine "Stars", diese Männer und Frauen in Hochglanzpositionen im Scheinwerferlicht, sondern schlicht H****.

No comments

Theme images by enot-poloskun. Powered by Blogger.