KENZO World - The new fragrance


Das neue Spike Jonze KENZO World-Werbevideo: ist geladen mit Illuminati (mind Control) Symbolik und nicht anders als erwartet endet das Video mit einem seltsamen Ereignis, ein Tribut an das Allsehende Auge. Ja, sie verkaufen ein Parfüm ... und feiern gleichzeitig die okkulte Elite. 

Spike Jonze ist bekannt als Regisseur für Filme wie „Being John Malkovich“, „Her“ oder „Wo die wilden Kerle wohnen“. Für Kenzos neuesten Duft „Kenzo World“ hat Jonze jetzt einen Werbespot gedreht, der nichts mit der oft verklärt-romantischen Stimmung von Duftwerbungen zu tun hat. Im Spot reißt die Schauspielerin Sarah Margaret Qualley (u.a. „The Nice Guys“, „Paolo Alto“) aus einem langweiligen Dinner im Lincoln Center in New York aus, um von ekstatisch bis hin zu fanatisch zum Werbe-Song „Mutant Brain“ vom Produzenten Ape Drums abzutanzen. Was zu sein scheint wie eine Mischung aus Tanz, ist wohl viel eher mit einem Anfall zu vergleichen oder Besessenheit durch Fremde Kräfte. Der vier Minuten lange Spot endet mit einer Szene, wo man sagen könnte: "Sie klatschen ihre Illuminati-Symbolik wirklich direkt vor unser Gesicht, nicht wahr?". Doch die meisten Leute sehen es immer noch nicht.


Kenzo

Diese französische Marke hatte schon immer eine starke Vorliebe für die Verwendung von Monarch Symbolik in ihren Werbekampagnen. Hier sind einige Beispiele:
 
Ein Kopf voller Schmetterlinge =Der Verstand, der von der Monarch-Programmierung übernommen wurde. (Gefügigkeit und Zerbrechlichkeit ihres Geistes, auch Metamorphose /Umwandlung)

 Hände als Puppenmeister = MK-Handler

"durch den Spiegel" - Referenz MK Programmierung - Dissoziation - Umgeben von Augen - Ein MK-Sklave
 

Ein Lob auf das Auge


Der Werbespot beginnt mit Margaret die an einer Preisverleihung sitzt. Sie sieht bedrückt und ein wenig verstört aus. Beachten Sie die Halskette der Frau auf der linken Seite - und damit beginnt die reise und wir bekommen eine Vorahnung dessen, was kommen wird.
 
Margaret fühlt den Drang, das Zimmer zu verlassen.


Ihr Gesichtsausdruck ändert sich und Margaret beginnt zu tanzen..

 
wird Sie von einer anderen Kraft übernommen?


Margaret verliert anscheinend ihre Hemmungen und engagiert sich in Dingen, die ihr MK-Handler programmiert haben.


Verlust der sexuellen Hemmung - Beta-Sklaven (Sex-Kitten-Programmierung) Beachten Sie auch das Armband. Margaret trägt das Symbol des All-Sehen-Auges in einem Dreieck, dem Lieblingssymbol der okkulten Elite.
 
Margaret geht die Treppe hinauf..


..und sieht einen Kerl, Sie geht zu ihm hin und dreht ihm den Hals um. Wow, das war cool. Wir alle lieben es ja Menschen zu töten, nicht wahr? 

Margaret zeigt uns ihre starken Muskeln, als ob sie sagen will: "Ich habe nur jemanden getötet, aber es ist okay". Zufälligerweise ist das Ermorden von Menschen mit großer Effizienz und ohne Reue typisch für Delta-Sklaven (Killer-Programmierung).
 

Margaret verschiesst mit ihren Fingern Laserstrahlen und zerstört ein paar Sachen die sie nicht besitzt. Es ist OK, weil es eben so ist. Zufälligerweise typisch für Theta-Sklaven (psychische Programmierung)



Margaret tanzt noch eine Weile herum und zeigt uns deutlich, dass sie keine Kontrolle über ihren Körper hat.
 
Margaret geht dann nach draußen, wo sie das Symbol trifft, das sie kontrolliert.
 
 

 Ein riesiges Allsehendes Auge. Es ist, als ob die Entität, die sie kontrolliert, sie zwingt, das Auge zu loben


Sie schwebt  in die Luft und geht durch das Auge. 

Es endet mit einem nahezu religiösen Tribut an ein gigantisches Auge, doch die meisten Reaktionen auf dieses Video sind "Wow, das war cool". Nicht anders als die oben gesehenen Werbekampagnen ist die Welt von dem Allsehenden-Auge umgeben, aber fast niemand sieht es



Kaufen Sie das Symbol der Elite

Keine Kommentare

Empfohlener Beitrag

Der Oberste Gerichtshof von Israel

  Der Oberste Gerichtshof von Israel   ist die Schöpfung einer Elitefamilie:  der Rothschilds.  In ihren Verhandlungen haben sie sich bere...

Designbilder von enot-poloskun. Powered by Blogger.