Das "Royal Kinderkrankenhaus in Melbourne"


Willkommen im Royal Kinderkrankenhaus in Melbourne. Lassen sie uns einmal genauer ein Auge auf den Gebäudekomplex werfen: Struktur, Bauart und Firmenlogos verraten uns so einiges über die Philosophie der Erbauer die dahinter verborgen ist:

 
"Besondere Aufmerksamkeit wurde dem natürlichen Gefüge, den Formen und Farben des Parks zuteil und wie diese in der Materialität des Gebäudes Ausdruck finden könnte." in der Tat, ja, hervorragend gelöst..

Auf der linken Seite sehen wir einen großen Winkel, der des freimaurers Stempel trägt. Ja denn die Form des neuen Royal Kinderkrankenhaus in Melbourne ähnelt nämlich einem freimaurer Symbol. Zufall?

Welch Ironie, dass ein Kinderkrankenhaus in Beziehung mit einem freimaurer Symbol steht. Das schamlos die Krebsindustrie und die Pharmaindustrie fördert und unterstützt ..und dabei noch über eine McDonalds Filiale verfügt.


 
ein Blick von oben über GoogleEarth 

Ein Winkel macht noch keinen Nenner. Ja manchmal...Doch einige Firmenlogos die auf der Website präsentiert werden lassen uns keinen Zweifel, dass auch hier elitäre Kreise mitwirken und ihr Einfluss, an das was sie glauben mit einfließen lassen, steht somit außer frage:

 
..und wieder einmal haben sie ihre Spuren hinterlassen und das Symbol das als Gebäude fungiert grinst uns breit ins Gesicht - eine Medizin / Pharma Organisation unter Kontrolle einer Welt Regierung. Dies ist Typisch für ihren Einfluss neben ihrer politisch und religiösen Interessen.
Ihr Meister wird sich freuen

Sao Paulo, Brasil

International Peace Garden

2 comments:

Theme images by enot-poloskun. Powered by Blogger.