Steve Jackson / Illuminati Card Game (1995)

 
Dieses Kartenspiel wurde 1982-1995 publiziert und enthält in der Rückschau unglaubliche Informationen. So wird auf einer Karte deutlich 9/11 dargestellt, das HAARP Projekt, Bevölkerungsreduktion und vieles mehr..

 
Entwickelt von Steve Jackson und herausgegeben von seiner Firma: Steve Jackson Games (SJGames)

Außerdem war dieser lange Zeit Inhaber von: Illuminati Online
 

Von seinem Trading-Card-Game INWO (Illuminati. Neue Weltordnung) auf der Basis des ebenfalls von ihm erfundenen Spiels Illuminati wurden zwischen 1982 und 1995 über 63 Millionen Karten verkauft. Jackson ist damit einer der erfolgreichsten Spieleerfinder aller Zeiten.










































































1 Kommentar:

Empfohlener Beitrag

Der Oberste Gerichtshof von Israel

  Der Oberste Gerichtshof von Israel   ist die Schöpfung einer Elitefamilie:  der Rothschilds.  In ihren Verhandlungen haben sie sich bere...

Designbilder von enot-poloskun. Powered by Blogger.