Der Hoover Dam ✘

 
Die Hover-Talsperre (englisch Hoover Dam, ursprünglich als Boulder Dam bezeichnet) befindet sich auf der Grenze zwischen den US-Bundesstaaten Nevada und Arizona, knapp 50 Kilometer südöstlich von Las Vegas im Black Canyon.

zwei gotisch-geflügelte Marmor Figuren flankieren das Denkmal


Die Plattform 

Um die Plattform herum sind 209 verschieden große Elemente in den Boden eingelassen, sie zeigen die Position der hellsten Sterne und Planeten an die von diesem Punkt aus um 20 Uhr 56 am 30. September 1935 zu sehen waren. Der Bildhauer Ostheim Kewa Hansen wollte zukünftigen Besuchern eine Botschaft hinterlassen, er ging davon aus dass wir eines Tages vielleicht nicht mehr hier sein werden.

Siegel Colorados



Zu oberst, innerhalb eines Dreiecks, ist das Auge der Vorsehung oder "Allsehendes Auge". 

Unterhalb des Siegels befindet sich in einem Halbkreis das lateinische Motto "Nil Sine Numine", zu Deutsch "Nichts ohne Gott"

Alcyone (η Tau, η Tauri, Eta Tauri) ist ein Sternsystem im Sternbild Stier


Thuban ( ṯuʿbān ‚Schlange‘) ist der Eigenname des Sternes α Draconis (Alpha Draconis) im Sternbild Drache.
Zudem sehen wir eine umgedrehte Pyramide in den typischen LogenFarben - am Grund der Pyramide zusehen ist Wasser, zeigt es die Sintflut, dass ende aller uns bekannten tage? Ein Neubeginn? Die abrupte Verschiebung des thuban könnte darauf hinweisen..

?
Zodiac




Keine Kommentare

Empfohlener Beitrag

Der Oberste Gerichtshof von Israel

  Der Oberste Gerichtshof von Israel   ist die Schöpfung einer Elitefamilie:  der Rothschilds.  In ihren Verhandlungen haben sie sich bere...

Designbilder von enot-poloskun. Powered by Blogger.