Die Autobahnkirche von Baden Baden

 
Die Pyramiden-Kirche und ihre interessanten Bilder, Bauten und Symbole
Die Autobahnkirche von Baden Baden an den Toren zum Schwarzwald hat jährlich die höchste Besucherzahl in der Rangliste der "Autobahnhäuser Gottes". Sie wurde in Form einer Pyramide angefertigt und befindet sich direkt an der A5. Der obere Teil der Pyramidenspitze wurde durch eine gläserne Konstruktion baulich umgesetzt.

Um die Kirche wurden vier Obeliske postiert, welche die vier Himmelsrichtungen symbolisieren. Der ganze Gebäudekomplex wurde signifikant mit den Namen Elias, Johannes der Täufer - und im Raum unter der Kirche sogar bezugnehmend auf Herodes - versehen. 


Sehen Sie hier einige Eindrücke von der Autobanhkirche


Aufnahme eines der Obelisken an der Autobanhkirche von Baden Baden. oben der Schriftzug "EL" für Elias.


Nicht nur die Kirche selbst wurde in Form einer Pyramide gebaut, bei der der abgehobene obere Teil im Logentum durch eine Glaskonstruktion umgesetzt wurde. Auch an den Obelisken findet man deutliche Hinweise. eine Pyramide, die im oberen Teil das "Allsehende Auge" aufweist.


Darstellung, die in einem Raum unter der Pyramide zu finden ist.

In der unteren Kammer befindet sich an einer Wand der Name "Herodes". Auf der gegenüberliegenden Seite eine Hand, die mit dem Finger die wiederum auf die oben gezeigte Darstellung weist, sowie weitere interessante Symbolismen. Die Kammer ist über eine unscheinbare Treppe im Inneren der Kirche zu erreichen.


Darstellung der Pyramiden am Außenbereich der Autobahnkirche. 

Aufnahme vom oberen Teil eines der 4 Obelisken, die die pyramidenförmige Kirche umgeben. Man sieht dort den Namen "Johannes".

Weitere Darstellung.

Im Außenbereich der pyramidenförmigen Kirche eine Schlange mit menschlichen Händen. welche auch für Lilith und den in der Bibel beschriebenen "Sündenfall" steht.

Stiersymbolik im unteren Sockelbereich an der Pyramide.

Darstellung einer auf den Kopf gestellten Pyramide an einem der Obeliske vor der Autobahnkirche in Baden Baden an den Toren zum Schwarzwald.

Darstellung eines Menschen mit Adlerkopf.
Offensichtlich die Darstellung von dem geköpften Johannes dem Täufer mit einer Schlange in der Hand, die einen menschlichen Schädel besitzt.
Darstellung eines offensichtlich nicht irdischen Wesens, welches Experimente an einem Menschen durchführt und ein technisches Gerät bedient?
Obelisk in Baden Baden.
Ich wünsche Ihnen weiterhin eine gute fahrt.. Bis bald

Keine Kommentare

Empfohlener Beitrag

Der Oberste Gerichtshof von Israel

  Der Oberste Gerichtshof von Israel   ist die Schöpfung einer Elitefamilie:  der Rothschilds.  In ihren Verhandlungen haben sie sich bere...

Designbilder von enot-poloskun. Powered by Blogger.