Katy Perrys "Dark Horse"

Für ihre neue Single «Dark Horse» liess Katy Perry einen Clip im Stil der alten Ägypter drehen. Sie selber übernimmt dabei die Rolle der Kleopatra, die von ihren Untertanen verehrt und bedient wird. "Dark Horse" ist ein lustiges und buntes Video - Doch hinter dem Comic-Stil des Videos dass so Farbenprächtig auf den Zuschauer wirkt, verbirgt sich eine unMenge an Okkulter Symbolik. Schauen wir uns das Video "Dark Horse" einmal genauer an.

Bevor wir uns dem eigentlichen Video zuwenden, sehen wir uns noch den Trailer dazu an der einige interessante Elemente enthält.  

Der Trailer
Der Trailer erwähnt eine "magische Queen" in Ägypten. Wir sehen die Königin sitzt vor seinen Untertanen, es sind ihre Sklaven.
Das Auge des Horus, das auch als All-Seeing Eye in einer Pyramide bekannt ist - das Lieblingssymbol der Elite.

Werfen wir einen Blick auf das Video▼

"Dark Horse"

"Dark Horse" spielt in einer bunten Kinder-Version des alten Ägypten - Katy Perry spielt die Rolle eines gierig und egoistisch bösen Königin, genannt Katy-Patra, die die Menschen auf der Grundlage Ihrer Habseligkeiten zerstört. (Was für eine großartige Lektion für Kinder)


Die Königin von Ägypten Illuminati
Das Auge des Horus auf ihrer Perücke. Sehr edel.
kurz antäuschen..
und..
Klick - Das "Auge", so dass es klar ist.
Katy-Patra nackt und von ägyptischen Göttern umgeben.
Die oben genannten Szenen sagen viel über die Mythologie des Video aus - Katy-Patra wird von Anubis dem Schakal-Gott des Todes begleitet, wahrscheinlich weil sie es mag Menschen zu töten. Hinter ihr ist der falkenköpfige Gott Horus zusehen, er trägt Goldketten - (W≈ um "cool" zu erscheinen für den jungen beeinflussbaren Zuschauer). Beachten Sie, dass er nur ein Auge hat - noch einmal ein Hinweis auf das All-Seeing Eye. Aber noch wichtiger ist, dass Katy-Patra von einer Goldenen Schlange umschlungen wird, vermutlich bezieht sich die Schlange auf den ägyptischen Gott des Bösen Apep.

Der altägyptische Gott Apophis, auch Apep(i), ist die Verkörperung von Auflösung, Finsternis und Chaos und zugleich der große Widersacher des Sonnengottes Re. Er wird als riesige Schlange oder Schildkröte dargestellt.
Three 6 Mafia Rapper Juicy J hat einen Auftritt in dem Video. Er erhebt sich buchstäblich aus einem Art Sarkophag - Das Auge des Horus in einem Dreieck.


Agenda: Hyper-Sexualisierung
Obwohl sie eine mächtige Königin von Ägypten spielt, findet Katy-Patra immer noch Zeit zum Pole Dance - Bühne ist mit einem Auge von Horus markiert.
...


Könige der Nationen
Könige verschiedener Nationen eilen herbei um Katy-Patra mit unglaublichen Geschenken zu überraschen. Der erste Freier bietet ihr einen riesigen Diamanten.
Er trägt eine Augenklappe, das zeigt dass er ein Narr ist, der versucht der Elite zu gefallen.
Katy-Patra untersucht den Diamanten durch das große Auge des Horus.
Zauberstrahlen entstehen im Auge des Throns..
..der Narr wird zu Staub zerfallen - Das ist, was Sie bekommen wenn sie Versuchen die Illuminati zu verärgern.
Sie greift die Juwelen des toten Freiers und schiebt sie sich in den Mund, dabei den klassischen Look des "gierigen Idioten."


Der nächste Bewerber versucht Katy-Patra mit Völlerei zu verführen.

Er bietet Katy Patra Essen an - in Form einer Pyramide
Auch dieser König wird sterben...


Der letzte Freier
Dieser Kerl hat ein großes Illuminati Symbol auf seiner Brust - Er muss wahrlich etwas spektakuläres für Katy Patra haben.
..und ja das hat er, Katy-Patra empfängt eine riesige Pyramide

..denn dass ist was sie und die Elite wirklich wollen: unbegrenzte Macht über die Welt. Die beleuchtete Pyramide ist im Wesentlichen die High-Tech-Steuerung der Illuminati auf der ganzen Welt.


Katy Patra besteigt die Pyramide, und wird mit verrückten magischen Kräften durchdrungen▼
Auf der Illuminaten-Pyramide stehend breitet sie ihre Flügel aus und wird ein super-leistungsfähiger Tyrann - Aber noch wichtiger ist, sie wird als die Verkörperung der Göttin Isis dargestellt.
Die Göttin Isis ist eine der wichtigsten Figuren der okkulten Geheimnisse, da es der Schlüssel der Mysterien ist.

Das Video endet mit Katy-Patra als Königin von Ägypten Super Illuminati ... und alle verbeugen sich vor ihr ... und ihr Verehrer verwandelt sich in einen Chihuahua. Die Moral von dem Video? Illuminati

Wahrlich mehr als nur blinkende Symbole, das Video "Dark Horse" erzählt eine dunkle Geschichte: über eine okkulte Elite die unersättlich nach Gier und Macht strebt - Katy-Patra nimmt Ressourcen aus verschiedenen Königreichen der Welt an sich um sie danach zu vernichten. Gehirnwäsche könnte nicht offensichtlicher sein!

Kurz gesagt, "Dark Horse" Illuminati Propaganda für Kinder..

Kommentare:

  1. Da fehlen aber noch einige Elemente. Das Video ist z.B. voll von Mind Control Symbolen, wozu auch der Diamant zählen dürfte (Juwelenprogrammierung). Des Weiteren ist der Titel "Dark Horse" sehr wahrscheinlich eine Anspielung auf die Statue "Bluecifer" vor dem Flughafen von Denver. Dort steht auch eine Statue von Anubis, welcher im Video ebenfalls prominent auftaucht.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser erste Mann mit der Augenklappe.. Bei den Bildern hier sieht man das zwar nicht, aber er trägt eine Kette mit einem Anhänger. Auf dem Anhänger steht auf arabisch "Gott".

    AntwortenLöschen
  3. "Kurz gesagt, "Dark Horse" Illuminati Propaganda für Kinder.."

    Alles klar. Also wissen sofort alle Kinder, die das Video sehen, über die ganze Illuminati-Sache Bescheid und haben eine positive Meinung darüber?

    Ich habe mir das Video angeschaut und weggeklickt. Unnötiges Video, unnötige Musik.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Der Oberste Gerichtshof von Israel

  Der Oberste Gerichtshof von Israel   ist die Schöpfung einer Elitefamilie:  der Rothschilds.  In ihren Verhandlungen haben sie sich bere...

Designbilder von enot-poloskun. Powered by Blogger.