"OKKULTE KRÄFTE (1943) - Die Macht der Freimaurer...

Diesen Klassiker aus dem Jahre 1943 muss man gesehen haben. Der Film "Forces occultes" wurde von Paul Riche, Pseudonym Jean Mamy, realisiert. Dabei arbeitete er mit zwei anderen ausgetretenen Logenbrüder ihre Erfahrung in der französischen Loge Grand Orient auf. 
Das Thema ist brissant, denn es wird gezeigt, wie ein Krieg von Frankreich gegen Deutschland durch eine jüdische Verschwörung mit den anglo-amerikanischen Staaten angezettelt wird.

Mamy (Journalist) wurde am 29. März 1949 im Exil hingerichtet und die andern zwei Ex-Logenbrüder Muzard - Marquès-Rivière kamen ins Gefängnis.

Keine Kommentare

Empfohlener Beitrag

Der Oberste Gerichtshof von Israel

  Der Oberste Gerichtshof von Israel   ist die Schöpfung einer Elitefamilie:  der Rothschilds.  In ihren Verhandlungen haben sie sich bere...

Designbilder von enot-poloskun. Powered by Blogger.