Allianz des Sterns

Logo (links) des deutschen FM Museums in Bayreuth, hier der Bund als Kette dargestellt. Star Alliance, die Stern Allianz, die Allianz des Sterns.
Nicht zu verwechseln mit der Allianz, die Tripolis bombardiert befreit hat. Diese gehören zwar auch zu den Guten, aber die Star Alliance konzentriert sich mehr auf den Transport von geschätzten Kunden. Die 5 Streifen formieren sich zum Ende der Werbung, entsprechend den Zwischenräumen im Logo der Star Alliance, zu einem 5-armigen Rad / Stern.
Weitere Beispiele von Stern Allianzen, für das sinnbildliche im Bund stehen mit jener Kraft, die sich jeden einzelnen Menschen und die ganze Welt untertan machen will, und dazu auf bestem Wege ist.
Lockheed Martin hats nun wieder eher mit Bombenabwurf und Zerstörung, macht aber auch in Zivilluftfahrt. Geschäft ist Geschäft.
Theme images by enot-poloskun. Powered by Blogger.