Firmenlogo - Bechtel Corporation

Die Bechtel Corporation (Bechtel Group) ist das größte Bau- und Anlagenbau-Unternehmen der USA. Bechtel mit seinem Unternehmenssitz in San Francisco rangiert auf Platz sieben unter den Privatunternehmen der USA. 2009 beschäftigt Bechtel 44.000 Mitarbeiter in 900 Projekten bei einem Umsatz von 31,4 Mrd. US$.

Meine Frage, Warum sind die Ozeane rot auf dem Logo? Sind sie mit dem Blut der Unschuldigen gefüllt? Ich meine, was sollen wir uns dabei denken? Und warum sind die Kontinente grau? Sind sie vollständig zubetoniert? Besonders gut gefällt mir die Art und Weise wie "Bechtel" über den Planeten platziert wurde, als ob sie sagen wollen: "Wir besitzen diesen Ort".

Keine Kommentare

Empfohlener Beitrag

Der Oberste Gerichtshof von Israel

  Der Oberste Gerichtshof von Israel   ist die Schöpfung einer Elitefamilie:  der Rothschilds.  In ihren Verhandlungen haben sie sich bere...

Designbilder von enot-poloskun. Powered by Blogger.