Firmenlogo - Alfa Romeo

Alfa Romeo

Warum gibt es in dem Logo eine Schlange die einen kleinen Mann auffrisst? Ich persönlich bin ein Mensch, nicht eine riesige Schlange. Also die Tatsache, dass eine Schlange eine Person frisst ist beunruhigend, weil ich mich mit der Person und nicht mit der Riesigen gekrönten Schlange identifiziere.
Bei älteren Logos, ist der kleine Kerl in unterschiedlichen Farben zu sehen.
Coat of Arms am Mailänder Hauptbahnhof. Die hässliche Schlange frisst ein Kind .. 
Oder bei der Geburt? Könnte sie die Bloodline repräsentieren?
warum wurde dieses Symbol auf dem Rasen vor Berlusconis Haus platziert?
Oslo


1 comment:

  1. Es ist sehr interessant, denn nie zuvor über diese Symbole auf der Marke Alfa Romeo nicht gedacht habe.

    ReplyDelete

Theme images by enot-poloskun. Powered by Blogger.