Satanismus in Deutschland / Video

Satanistische Kulte sind eine grausame Realität und ein dunkler Teil in unserer Gesellschaftsordnung. Diese Doku behandelt die Kernpunkte satanischer Kulte und nimmt (zumindest für einen deutschen Fernsehsender) auch kein Blatt vor dem Mund, wer denn so alles dazu gehört. So heißt es gleich zu Beginn der Doku, dass auch “führende Persönlichkeiten aus dem deutschen Musikbusiness” daran beteiligt sind. 
Ich würde zwar noch ergänzen wollen, dass auch führende Personen aus Politik und Wirtschaft dem Satan huldigen, aber dennoch bemerkenswert, dass solch ein Satz im deutschen Fernsehen ausgesprochen wird. Der gleiche Experte betont auch, dass der Satanismus ein Problem bei Behörden sei. Kein Wunder, dass solche Fälle nie, ich wiederhole nie, wirklich aufgeklärt werden- wenn überhaupt dann nur die ganz kleinen Fische. Und dass obwohl laut hunderten dokumentierten Aussagen von Opfern der Kulte diese Verbrechen täglich passieren (Missbrauch, Folterungen, Opferungen). 

Auch reden Opfer in dieser Doku über ihren Zustand als Mind Control- Sklaven dieser Kulte, die sie auf Grund der satanistischen “Konditionierungsmaßnahmen” geworden sind. Sie beschreiben sich selber als Menschen, die quasi ferngesteuert werden konnten. “Man ist halt nichts anderes als praktisch ein Gegenstand von denen, ein Kind mit Fernbedienung”. Und wir reden hier von “kleinbürgerlichen” Satanisten- was Spezialisten von der CIA alles noch so drauf haben übersteigt wahrscheinlich das Vorstellungsvermögen der meisten Menschen- Stichwort MK Ultra Wobei natürlich auch die “kleinbürgerlichen” Satansanbeter gut organisiert sind und ihre Kontakte nach oben haben.

Der Journalist staunt nicht schlecht, als ihm die Aussteigerin erklärt, dass man Menschen einfach verschwinden lassen kann “wie einen toten Hasen”. Wie sowas geht? “Zum Einen sind ja nicht alle Menschen wirklich sozial eingebunden…Ich brauch ein soziales Umfeld, damit es auffällt dass ich weg bin und zum Anderen…sollen wirs vielleicht dabei belassen?”. Wer sich mit dem Thema auskennt, weiß warum diese Aussteigerin bei diesem Interview trotz kompletter Anonymisierung und verzerrter Stimme nicht zu viel ausplaudern will. Denn der Satz würde wahrscheinlich damit enden, dass höchste politische und wirtschaftliche Ämter mit Satanisten besetzt sind und unsere Gesellschaft im Würgegriff dieser dunklen Macht ist. Wie sonst ist es möglich, dass organisierter Kinderhandel und massenhafte Opferungen dieser Satanskulte seit Jahrzehnten komplett unbehelligt über die Bühne gehen? Das geht nur, wenn genug Menschen in Spitzenpositionen dafür sorgen, dass um dieses Thema ein eiserner Mantel des Schweigens gehüllt wird.
 
Des Weiteren ist es wichtig zu wissen, daß den Hohepriestern von solchen satanischen Gesellschaften Pornografieproduktionsfirmen gehören, die die satanische Moral im Volk verbreiten.
Hier die empfehlenswerte Dokumentation:


Keine Kommentare

Empfohlener Beitrag

Der Oberste Gerichtshof von Israel

  Der Oberste Gerichtshof von Israel   ist die Schöpfung einer Elitefamilie:  der Rothschilds.  In ihren Verhandlungen haben sie sich bere...

Designbilder von enot-poloskun. Powered by Blogger.